Mira Suns Schreibtisch – NaNoWriMo 2014

NaNoWriMoAb morgen ist es soweit. Ich kann schon eigentlich gar nicht mehr warten, denn ich freue mich schon so auf den alljährlichen NaNoWriMo. Wer mich und meinen Blog kennt der weiß, das ich jeden November in die Tasten haue bis meine Finger bluten. Es geht nur darum in 30 Tagen 50.000 Worte zu schreiben.

Gewinnen kann man nichts, außer dem guten Gefühl eine Geschichte geschrieben zu haben. Ich mache es gerne, denn es ist ein toller Antrieb mal wieder zu schreiben.
Seit meinem Umzug ist mein Entusiasmus etwas gebremst worden und ich hoffe das ändert sich.

Also was hab ich vor im NaNoWriMo zu schreiben?

Ich hatte vor einiger Zeit einen schlimmen Kuss der Muse als eine Loki FanFiktion mich gesucht und gefunden hat. Diese Geschichte wollte einen 2. Teil und ich habe beschlossen diesen bekommt sie im November. Ja, liebe Leser, eure Freundin und Erzählerin, schreibt einen 2. Teil der Loki/Lenya FanFiktion.

Ich habe mir vorgenommen, euch am Wochenende immer etwas auf dem Laufenden zu halten wie es beim Schreiben so voran geht. Noch bin ich froher Hoffnung und deswegen erstelle ich jetzt mein Excel-Sheet, dass mir beim Wörter zählen hilft.

 

Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: